Mittwoch, 28. November 2012

Zwei Klicks für den guten Zweck!

...oder vielleicht auch drei. 
Die Sparkasse unserer Stadt veranstaltet wie jedes Jahr eine riesige Aktion, an der Jugendprojekte teilnehmen und Geld gewinnen können. Der Jugendtreff, in dem ich arbeite, ist dieses Jahr auch dabei. Ich habe folgende Bitte an euch: 
Stimmt für uns ab!
Der Jugendtreff Hillerheide versucht seit Jahren so gut es geht, den Kindern ein zweites Zuhause zu geben, wenn's im ersten mal nicht so rund läuft. Und um den Kindern und Jugendlichen all das bieten zu können, was sie sich wünschen, brauchen wir eure Hilfe. 
Die Sache liegt mir wirklich sehr am Herzen, also bitte bitte gebt uns 5 Sternchen, damit Kinderaugen strahlen und wir nicht mehr mit einem kaputten Kicker spielen müssen. :D

Was ihr tun müsst ist ganz einfach: 
Als erstes liket ihr die 
 
gehen, die Anwendung zulassen und auf 'Alle unter einem Dach' klicken.
 
Über Fünf Sterne würden wir uns alle unglaublich freuen. Das Ganze nimmt nur 2 Minuten Zeit in Anspruch, kostet kein Geld und macht viele Kinder und Jugendliche glücklich.
Danke an jeden, der sich die Zeit dafür nimmt. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen