Sonntag, 15. April 2012

Ein armer, angeschossener Mann..

- weheartit.com

The Walking Dead

Meine neue Lieblingsserie. Mein Liebster und ich haben in kürzester Zeit alle zwei Staffeln durchgesuchtet und haben noch längst nicht genug davon.
The Walking Dead hat dieses gewisse GZSZ-Feeling á la 'Ein armer, angeschossener Mann kommt aus dem Krankenhaus und findet heraus, dass seine Frau mit seinem besten Freund schläft.' nur, dass TWD ungefähr viertausend mal cooler ist. Schließlich muss dieser arme, angeschossene und betrogene Mann namens Rick seine Familie vor der riesigen Zombie-Invasion retten, die nicht nur seine Heimatstadt völlig zerstört. Rick schließt sich dabei einer kleinen Gruppe Überlebender an und übernimmt relativ schnelll die Position des Anführers.
- weheartit.com

Zusammen wollen sie eine Erklärung dieser Katastrophe und eine sichere und dauerhafte Bleibe finden. Allerdings fallen einige aus der Gruppe den sogenannten 'Beißern' zum Opfer und so erweist es sich als schwieriger als gedacht, zu überleben.
- weheartit.com




- weheartit.com / Mimi

Kennt ihr The Walking Dead?
Wenn ja, wer ist euer Lieblingscharakter? 
Wen mögt ihr gar nicht?
Meine Lieblingscharakter sind Glenn & Meggie. ♥


Kennt ihr ähnliche Serien? Erzählt mir davon. :3









Edit:
Ab dem 11. Mai startet auch hier die Serie auf RTL II. Von denen, die The Walking Dead noch nicht kennen, würde ich gern wissen:

Was erwartet ihr von The Walking Dead? ♥

Kommentare:

  1. beste serie, wer sie nicht kennt und durch den text nicht neugierig geworden ist, weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allet opfahs. :D

      Ne im Ernst. Guckt das Leute. Echt jetzt.
      Mir ist gerade eingefallen, ich hab einen Lieblingscharakter vergessen.. DARYL! <3 :D

      Löschen
  2. Hey Meggie war doch Rose aus The Vampire Diaries. Lustig...
    Erst war sie ein Vampir, jetzt kloppt sie Zombies :P

    AntwortenLöschen
  3. The walking Dead ist wirklich mega geil.
    Wollte jetzt eigentlich schon die 2. Staffel angefangen haben, aber man kommt ja zu nix :D
    & Glen ist wirklich ziemlich cool ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Lisa!
      Ich liebe diese Sendung. ♥
      Und wenn im Herbst die dritte Staffel rauskommt müssen wir auf jeden Fall ein paar Folgen zusammen gucken. :3

      Löschen
    2. Dann muss ich ja ganz schnell die zweite gucken :D
      obwohl so viele Folgen sind ja nicht in einer Staffel :/

      Löschen
    3. In der ersten sind's leider nur 6,
      aber in der zweiten 13. *_*

      Löschen
    4. Lisa-Sophie :)13. Mai 2012 um 19:53

      Jetzt hab ich die zweite Staffel auch gesehen. :D
      & nach der Staffel find ich Daryl auch mega nice.

      Löschen
  4. ich liebe diese serie , ich kann mir die immer und immer wieder angucken . (:
    sehr gute serie , liebes .
    - mein lieblingscharackter ist definitiv glenn . :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebling ist Rick :D
    Weil er die Hoffnung nicht aufgeben will und immer versucht Positiv zu denken.
    Und ich hasse den kerl der mit deiner Frau geschlafen hat "keine ahnung wie der heit".Der regt mich jedesmal aufs neue auf!
    Der macht immer alles kaputt und ist ein richtiges Arschloch!
    Ich wünschte die serie hätte 2732323 Staffeln :D
    Bekomme da nicht genug von!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shane! Ich hasse Shane! Aber ders ja zum Glück jetzt eh tot.. :D Und der Perle würd ich auch nicht verzeihen.. Ich mein, die denkt ihr Mann ist tot und pimpert sofort mit seinem besten Freund. Wheey, tolle Frau. :D
      Auf 9Gag gibt's schon richtig viele Bilder zu der Alten, wie scheisse die einfach ist. :D

      Löschen
  6. So krank genial^^ Ich freu mich voll auf den deutschen STart heute xD Die Zombie's sehen so schön ekelig aus 8D!

    AntwortenLöschen