Dienstag, 29. Mai 2012

Ohana..

- weheartit.com



Liebe Aycin,

 

ohne die Kochkünste deiner Mutter wäre ich wahrscheinlich schon das ein oder andere mal verhungert. Ohne ihr herzliches Lachen, das mich immer angesteckt hat, wären einige Situationen nicht halb so lustig gewesen wie sie waren. Ohne die Späße und die misstrauischen Blicke deines Papas Sebi gegenüber hätte mir wahrscheinlich in vielen Situationen eine Art Aufpasser gefehlt. Ohne dich und deine ganzen Geschichten hätte mir eine Art große Schwester gefehlt. Zu wissen, wir konnten immer zu euch kommen, egal was war, war uns eine verdammt große Stütze. Wir haben so unglaublich viel schon zusammen durchgemacht, so viele Themen zum Lästern gehabt und sind uns immer zur Seite gestanden wie in einer Familie.Wenn ich mal meinen Haustürschlüssel vergessen hab und bei euch auf meine Mama warten musste, dann habe ich gern gewartet. Bei euch hab ich mich so wohl gefühlt. Ich kann mich noch gut an Schneeballschlachten mit deinem Papa erinnern. An die Fahrt abends durch die ganze Stadt um eine Eisdiele zu finden, die noch auf hatte. An Abende, an denen wir im Schlafzimmer deiner Eltern Mulan geguckt haben. An den Anruf von meiner Mama á la 'Ehm.. Ich glaub Aycins Kaninchen ist tot. Ich hab ihm nur gesagt dass es still sein soll und dann ist es einfach so umgefallen. Ich meinte doch nicht SO still..'  Und selbst diese extrem peinlichen Bauchtanzbilder schau ich mir noch irgendwie gern an. Ich werde euch vermissen. Wir werden euch vermissen, die ganze Familie. Für Oma & Opa habt ihr immer genau so zur Familie gehört. Für Tinka und Robin ebenso.
Ich werds vermissen, euch abends durch die viel zu dünnen Wände lachen zu hören. Ich werds vermissen, am Wochenende von deiner extrem lauten Musik geweckt zu werden und dich mitsingen zu hören. Ich werds vermissen, genau zu wissen, dass es ganz in unserer Nähe Menschen gibt, die bedingungslos für uns da sind. Und ich werd das leckere Essen deiner Mama so vermissen.Umso mehr freu ich mich auf eure Besuche, und darauf, euch irgendwann in der Türkei besuchen zu können. Ich freu mich auf jede Facebooknachricht, jeden Brief und jedes Paket von euch. Ich freu mich darauf, deine Möbel in meinem Zimmer stehen zu haben und jedes mal an euch denken zu können wenn ich in mein Zimmer komme.
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft und einen möglichst leichten Start in euer neues Leben und dass ihr uns niemals vergesst. Egal, was kommen mag, wir sind für euch da.
 
Danke für alles, was ihr jemals für uns getan habt.
Wir lieben euch. ♥

Kommentare:

  1. Da schließt die Tinka sich voll an! <3 Wo gehe ich nun um Köfte betteln? Und wo bekomm ich nun die leckere Bananen-biskuitrolle her? Und welche Türkin sagt mir nun mit nem frechen Grinsen "bei dir wohnen nur Muchels!" :D Und das Lachen und die vielen Küsschen die einen direkt voll aufgemuntert haben! Hoffentlich wissen die in der Türkei das auch zu schätzen! Ansonsten ...einfach zurück kommen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lachen und die vielen Küsschen hätte ich unglaublich gern in einem Paket nächste Woche im Briefkasten!

      Löschen
  2. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.... Danke für 15 Jahre "die besten Nachbarn der Welt " .... wir werden euch sehr vermissen ! <3

    AntwortenLöschen