Sonntag, 22. Juli 2012

Gewinnspielauslosung!

Hey meine Lieben :)

Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich das Gewinnspiel um 20 Uhr auslosen werde, aber da ich bis eben noch Besuch hier hatte, hat sich das ganze um eine halbe Stunde verspätet, ich hoff, ihr seid nicht sauer..
Ausgelost habe ich die Gewinnerin mit einem Auslose-Tool, welches ihr hier findet.
Die Gewinnerin wird umgehend von mir per E-Mail kontaktiert, und zwar genaaaaau JETZT.
In den nächsten Minuten werde ich auch eure Kommentare mit den E-Mail-Adressen unter dem Gewinnspielbeitrag löschen, damit diese nicht öffentlich für jeden zugänglich sind.
Und jetzt ab mit euch, E-Mails checken.. ♥
Es tut mir leid für alle, die dieses mal leider nicht gewonnen haben. Hinterlasst mir doch einfach hier ein Kommentar mit Ideen wofür ihr euch beim nächsten Gewinnspiel interessieren würdet. Vielleicht gibt's ja ganz bald schon ein neues Gewinnspiel. :)
Danke an alle, die mitgemacht haben ♥
Ich werd mich jetzt in mein Bett verziehen und meine Geburtstagssüßigkeiten futtern, was macht ihr so? :3

- Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen