Mittwoch, 25. Juli 2012

Bauchnabelpiercing!

Ein freundliches Aloha zusammen. (:

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, kommen in meine To Do-Liste immer mehr kleine Kreuzchen. In der nächsten Zeit möchte ich euch mehr darüber berichten, euch Bilder zeigen und von euch erfahren, was so auf euren To Do-Listen steht und ob ihr überhaupt welche habt.
Als erstes möchte ich euch mein Bauchnabelpiercing zeigen, was ich mir vorgestern hab stechen lassen. Es hat höllisch weh getan, aber kein bisschen geblutet und Komplikationen hab ich damit bis jetzt auch keine. (: Dank meines Liebsten, der mir während des Stechens meinen Kopf gestreichelt hat und mich hinterher von vorn bis hinten umsorgt hat wahrscheinlich. Danke noch mal dafür mein Schatz! ♥ (:
Nach einer eher weniger erfolgreichen Shoppingtour durch Essen habe ich es mir im Wildcat dort stechen lassen. Der Piercer dort war total nett und hat mir die ganze Angst genommen. ♥
Und das Piercing ist sogar richtig schön gerade geworden, ich hatte schon Angst, dass irgendwas schief gehen könnte, weil ich mir vorher schon viiieele Bilder von Bauchnabelpiercings angeschaut habe. :D
Den Wildcat Store in Essen kann ich auf jeden Fall nur empfehlen, nicht nur was Piercings angeht. Auch die Mädels im Laden sind total lieb und helfen einem immer gern wenn man Fragen hat.
Wenn ich mir mein Helix und mein Tragus stechen lassen werde, werde ich auf jeden Fall wieder nach Wildcat gehen.. ♥


- Mimi Minz

Habt ihr auch irgendwelche Piercingpläne? Welche Piercings habt ihr schon? Und welche waren die ausgefallensten Piercingideen von denen ihr je gehört habt? Hinterlasst mir doch Kommentare, ich würde mich freuen!


- Mimi

Kommentare:

  1. ich habe zwei tunnel, das zählt wahrscheinlich nicht zu piercings, aber ich fand's dennoch erwähnenswert. ich möchte mir bald snakebites oder einen einfachen lippenpiercing stechen lassen, allerdings ist meine mutter dagegen weshalb ich es erst in einem jahr oder selber machen kann. ich überlege noch welches von beidem ich wähle, haha.
    sieht auf jeden fall gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Dat deine Tante mit war und sich ganz viel gejammer ertragen hat haste mal dezent weg gelassen, wa?! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja nicht mein Köpfchen gestreichelt :o :D
      Sebi hat auch gejammert dass ich ihn erst nicht erwähnt hatte. Ihr seid alle so kleine Mimis ey! :D

      Löschen
  3. ich hab' nen bauchnabelpiercing, jetzt seit... 5 wochen, bloß meine mutter hatte es nicht erlaubt (weil ich ja erst 14 bin blabla) aber mein vater war einverstanden. bei mir hats nicht wirklich so sehr weh getan, es ging. ich will noch 2 surfaces an der hüfte, & 1 tunnel (falls tunnel zählt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Surfaces an der Hüfte will ich eigentlich auch.. Nur ich hab keinen Bock da so viel Geld für auszugeben und im Endeffekt wächst's eh schnell raus. Und stattdessen Dermal Anchor zu nehmen, naja.. Bin ich noch nicht so überzeugt von.. :D
      Wie groß möchtest du deinen Tunnel denn machen? :)

      Löschen