Donnerstag, 19. Juli 2012

Knallhart reduziert!

Hallo meine Lieben ♥

Wie ihr seht, hab ich hier einen radikalen Umbau vorgenommen. Und eine Reduzierung der Blogposts. Von ganzen 37 Einträgen sind noch 20 übrig geblieben. Und zwar wollte ich einfach mal aufgeräumt haben hier. Ich habe alle Bilder ausgetauscht, die zu den Blogposts gehören und sie umbenannt, weil mir die ganzen Zahlen tierisch auf den Keks gingen.
Achtung:
Die Blogpost-Titel sind NICHT die Titel der Kurzgeschichten oder Gedichte!
Die stehen IM Blogpost als Überschrift. Die Titel der Blogposts dienen lediglich zur Orientierung und sind minimale Ausschnitte aus den jeweiligen Texten. Also eigentlich fast überflüssig. Hauptgrund für die Änderung war auch nur, dass ich diese doofen Zahlen loswerden kann, da sie mich auf Dauer selbst ziemlich verwirrt haben.
Ausserdem gilt noch immer: ALLE Beiträge auf diesem Blog habe ich selber geschrieben, sie sind also mein geistiges Eigentum. Sollte ich sie ohne Copyright irgendwo anders wieder finden, gibt's Ärger.
Für alle Neuankömmlinge, die die alten Blogposts nicht gelesen haben:
Keine Sorge, ich beiße nicht! Ich stelle hier nicht nur stumpf meine Texte rein, manchmal melde ich mich auch selbst mal zu Wort, wie zum Beispiel jetzt. Allerdings wollte ich die ganzen unnötigen Blogposts in denen ich frage wie euch das Design gefällt und wie mein Header aussehen soll, loswerden. In diesem Blog geht es hauptsächlich um meine Texte und da sollen die ganzen Blablaposts definitiv nicht überwiegen. Ich hoffe, ihr versteht das. Also ab jetzt an werdeich mich auf jeden Fall etwas weniger zu Wort melden und euch wieder mehr Kurzgeschichten zum Lesen geben. :3
Wenn ihr dann noch etwas persönliches über mich wissen möchtet, kann man ja immer noch drüber reden, ob ihr mir nicht bald mal ein paar Fragen stellt und ich euch die Antworten dazu hier in einem Blogeintrag poste. :)

Danke übrigens für schon 7.000 Blogaufrufe und 45 Leser! ♥
Ein ganz dickes Herz von mir für euch, danke danke danke!Eure Unterstützung bedeutet mir wirklich sehr sehr viel, ich hoff ihr habt auch weiterhin ganz viel Spaß auf diesem Blog und bringt mir bald mal ein paar von euren Ideen hierher. Gerne könnt ihr mir schreiben, welche Themen euch interessieren, ob ihr die Idee mit dem Frage-Antwort-Post gefällt und und und. Traut euch, mir zu schreiben. Ich bin euch auch ganz bestimmt nicht böse, versprochen!


- Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen