Montag, 13. August 2012

Müsst ihr gesehen haben!

Hallo meine Lieben. :3

Wie ihr unschwer erkennen könnt, gab es in der letzten Zeit nichts von mir zu lesen.. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Im Moment nutze ich nämlich noch die Ferien aus, da ich danach kein Schokoticket mehr haben werde. Also bin ich in den letzten Tagen nach Essen, noch mal nach Essen und nach Oberhausen gefahren und meine Gedanken kreisten sich um alles Mögliche, ausser um neue Texte.
Damit euch aber nicht langweilig wird, möchte ich euch hier den Müsstihrunbedingtgelesenhaben-Blog von Poesia, die übrigens nicht die Muse zu meinem Text war, vorstellen!
Die liebe Poesia ist ein wirklich sehr netter Mensch mit einer wundervollen Idee:
In ihrem Blog


, den ihr hier finden könnt, peppt sie schnöde Produkttests auf, die man in tausenden von Blogs finden kann, indem sie Gedichte dazu schreibt. Ich persönlich find die Idee super und ihre Gedichte gefallen mir definitiv besser als das übliche 'Ich hab heute das und das zugeschickt bekommen und fands toll'-Geblogge. Unabhängig von ihren Produkttests kann man natürlich noch einige andere Gedichte bei ihr finden und natürlich auch kommentieren.
Also schaut dringend mal vorbei, gebt eure Meinung ab und werdet vielleicht sogar Leser. ♥
Aber bleibt mir bloß Treu! :D

- Mimi

1 Kommentar:

  1. Super süß von dir :) Wirklich toll geschrieben, freut mich total :)
    Grüße

    AntwortenLöschen