Mittwoch, 18. April 2012

Ich hoffe, du verzeihst mir..

- mimi minz.


neverendinglovestory.

Mein Schatz, 

du weißt genau so gut wie ich, dass das mit uns etwas Besonderes ist. Dass das nicht einfach nur Liebe ist. Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen, haben zusammen auf Wolke 7 gelegen. In zwei Monaten sind wir schon zwei ganze Jahre zusammen. Und da wir gerade im Moment wieder geradewegs Richtung Hölle schlittern, hab ich dir eine Menge zu sagen..
Ich war in der letzten Zeit oft nicht fair zu dir, hab dich oft wegen Dummheiten angezickt und war dann zu stolz, mich zu entschuldigen. Also hole ich das alles jetzt nach und hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an. Mir tut jede einzelne Umarmung und jeder einzelne Kuss leid, den ich dir nicht gegeben habe. Mir tut jedes einzelne 'Halt die Fresse' leid, das ich im Streit gedacht habe. Mir tut jede blöde Zickerei und jedes dumme Missverständnis leid. Mir tut's leid dass ich meine schlechte Laune oft an dir auslasse & dass ich dir Undankbarkeit für Dinge vorgeworfen habe, über die du dich doch eigentlich sehr freust. Jedes 'Du liebst mich doch eh nicht mehr' tut mir leid. Mir tut's leid dass ich so oft aus Eifersucht irgendwelche Mädchen angegiftet habe, die doch eigentlich sehr nett sind. Mir tut jedes Augenverdrehen leid, jede kleine Stichelei die böser rüberkam, als sie gemeint war. Mir tut jede Sekunde leid, in der ich dich traurig gemacht hab.
Ich hoffe, du verzeihst mir.

Und ich hoffe, du behältst dir immer diese drei Dinge im Herzen:

1. Wir gehören zusammen. Für immer.
2. Ich hab nicht eine Sekunde lang daran gezweifelt, dich zu lieben.
3. Mich. ♥


Because days come and go, but my feelings for you are forever. ♥

Kommentare:

  1. wunderschöner text, ich finds echt toll dass du deine fehler zugeben kannst und dazu stehst, das können nämlich die wenigsten. (: zweifel nicht an dir, sei stolz auf dich, denn das kannst du wirklich sein, und man kann stolz drauf sein, wenn man dich an seiner seite hat. *: du bist toll. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß Vivimaus, danke für alles. :*
      Ich bin so froh dass ich dich kennen lernen durfte, ich hab dich so extrem lieb ♥

      Löschen
    2. kein ding, bin immer da für dich. (:
      ich bin auch wirklich froh dass ich dich kenne, denn du bist anders als so viele andere, ich kann mit dir über dinge reden die niemand anders verstehen würde. ich hab dich auch ganz ganz ganz doll lieb, vergiss das nie! ♥

      Löschen
  2. Schöner Text. Es ist gut, dass es noch Menschen gibt, die ihre Fehler einsehen können...
    Sowas zeigt, dass man sich ernsthaft Gedanken über etwas macht. Super :)

    AntwortenLöschen
  3. ooookey, klasse texte debbie! :} erste sahne, dass du deine eigenen fehler einsiehst und dich dafür entschuldigen willst. hast du dich denn auch persönlich bei ihm entschuldigt oder nur auf deinem blog? :o weißt du was unheimlich ist? ich hab vor einem jahr die gleichen fehler bei einem typen gemacht den ich ziemlich gern hatte und auch so einen post geschrieben. nur ich war so plöde und hab mich nicht persönlich entschuldigt und er hats nie gelesen. das war.. dämlich. :D
    schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat's gelesen und wir reden auf jeden Fall noch mal richtig darüber. (:
      Okay, das war echt dämlich.. :x :D
      Weißt du was unheimlich ist? Dass hier niemand seinen Namen unter seine Kommentare schreibt. :D
      Dankeschön für's Kommentar! :)

      Löschen
  4. och was süß *__* dieser text ist echt schön,
    er ist bestimmt froh dich zu haben :))
    bleibt lange zusammen und viel glück weiterhin. ♥

    alexandra..

    AntwortenLöschen
  5. Gute Eigenschaft zuzugeben und verdammt guter Text. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einsicht, der erste Schritt zur Besserung...
    Es kommt immer mal ein Shitstorm aber du kennst mein Motto:
    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

    Der Brother

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Der Text ist echt schön.♥
    All das zuzugeben, das wäre für mich glaube ich verdammt schwer!
    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin! (:
    Vielleicht hast du ja mal Lust, bei meinem Blog vorbeizuschauen?
    Antonia.
    tndlsldt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne weder Dich noch deinen Freund & Habe auch keine Ahnung von eurer Beziehung.

    Aber in diesem Text hast du genau die Worte gefunden, die ich, in meiner eigenen beziehung, nie in der Lage war in Sätze zu fassen.
    Das rührt mich sehr...

    Das ist nicht so ein : Beebie tut mir leid YahhH -Text .
    Das ist wirklich sehr poetisch und schön ausgedrückt.
    Ich wette du hast sehr viel Zeit für die Formulierungen gebraucht , denn sie sind perfekt.

    Setzt dich dran - das wird noch was ! <3

    AntwortenLöschen
  9. erstmal danke für den text, der hat mir gestern sehr geholfen.
    ich kann mich nur anschließen dass das eine gute eigenschaft ist fehler einzusehen..eine von vielen guten eigenschaften an dir. :)

    ich liebe dich über alles, so wie du bist, und das für immer. nichts desto trotz kleiner macken die ich selbst zu genüge habe, bist du trotzdem meine traumfrau..und auch mein begabter schreiberling. :D <3
    dein sebi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man seinen Stolz überwinden, um das Richtige zu tun. Ich hab den Eintrag hier gemacht, weil jeder wissen soll, dass ich auch eine blöde Kuh bin. Es ist klar, dass ich bei meinen Freunden nicht unbedingt sag 'Wir hatten Streit weil ich doof war' sondern erst mal nur über das rede, was du falsch gemacht hast. Das ist übrigens auch nicht richtig, wenn auch normal.
      Ich bin genau so doof wie du. Wahrscheinlich passen wir deshalb so wunderbar zusammen. (:

      Kleine Macken sind genau das, was dich perfekt macht. Ich will keinen Jungen der zu allem Ja und Amen sagt, was ich sage und tu. Das ist schon gut so, dass ich einen hab, der mir ab und an auch mal sagt 'Nö, is nich.' und mir in den Arsch tritt. Das macht einen Traummann erst zum Traummann.
      Du bist meine Traummann und das wird sich auch nie ändern.
      Ich liebe dich mindestens doppelt so viel, MEIN Sebi. :) ♥

      Löschen
    2. das ist doch völlig normal schatz.
      ja wir sind beide blöde kühe, aber egal, einfach nach indien auswandern :D <3
      haha süß von dir, aber das tust du nieercht :)

      Löschen