Montag, 23. April 2012

Liebe ist..

Weißt du, was Liebe ist?

Liebe ist, wenn alles, was dir viel bedeutet, nur noch die Hälfte für dich ist. Wenn du dich selber nicht mehr erkennst und kleine Herzchen auf jedes Blatt Papier malst.
Gegenseitiges Vertrauen. Das ist Liebe. 
Liebe ist das debile Grinsen, das du auf den Lippen hast, wenn er dich auf die Nasenspitze küsst. Der Drang danach, der ganzen Welt zu zeigen, dass man glücklich ist. Sich morgens verschlafen umzudrehen in der Hoffnung, man kann den Anderen noch ein bisschen beim Schlafen beobachten, das ist Liebe. Wenn dein Tag total scheisse war, du um dich schlagen könntest und eine einzige SMS dir wieder ein Lächeln in's Gesicht zaubern kann. Wenn du denkst, dass die Welt sich nicht mehr dreht, Regen in der Luft stehen bleibt und die Zeit bedeutungslos wird, wenn sich eure Lippen berühren. Liebe ist, wenn man vor Glück nicht mehr schlafen kann. Wenn sie in seinen Augen selbst in ihrem riesigen Pokémon-T-Shirt noch wunderschön aussieht. Liebe ist, wenn du allein auf der Straße stehst und trotzdem nach seiner Hand greifen willst. Wenn du selbst die 2. Account- Mädchen bei SchülerVz plötzlich verstehst, dann ist das Liebe.
Es ist Liebe, wenn du keine Schokolade mehr isst, weil du auch ohne glücklich genug bist. 
Sollte ich Liebe aber in nur einem Wort beschreiben, würde ich sagen, Liebe ist...
- J.S. / Mimi

Kommentare:

  1. schön geschrieben, das gefühl kennt man (:

    Vivi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Texte diesmal auch etwas länger ;).

    Berührt ein sehr sowas zu lesen, klingt total schön.
    Fast schon wie in einem Film.

    Wünsch euch alles gute und dass das Gefühl ewig bleibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem Tantchen is Amor leider immer besoffen :D Aber ich freue mich immer ganz doll für andere mit ;) Besonders bei dir! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das schön...aber der Satz:...Fresse...passt da nicht so gut rein....Ich wünsche Euch eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen